Wer du bist 
Idealerweise bist du genauso Basketball verrückt wie wir und nennst deinen Sport deine Leidenschaft. Dabei ist uns besonders wichtig, dass du Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen hast und du darin aufgehst Teil eines Teams zu sein. Da selbstständiges Arbeiten Teil deiner Aufgabe sein wird, sind bereits erste Erfahrungen in Organisieren und Abwickeln von kleineren Projekten von Vorteil. Ein Führerschein wäre außerdem für viele deiner Aufgaben notwendig. 

Wer wir sind 
Der BC Darmstadt bietet seit nunmehr 74 Jahren Breiten- und Leistungssport für Klein und Groß. Mit einer Großzahl an Jugendteams wird hier Begeisterung für den Sport und die Jugendförderung großgeschrieben. Unser erfahrenes Team an Trainern bildet die Grundlage eines wahren Vereinsgedankens, der dich Teil eines großen Teams werden lässt. 

Wir haben dein Interesse geweckt?  Dann schreib uns einfach! 
Kontaktperson: Harald Roth 

E-Mail: coach@haraldroth.de