MU18 Bezirksliga: Groß-Umstadt ohne Chance

TG Groß-Umstadt versus BC Darmstadt 12 : 119

 

Wieder Samstag, wieder 10.00 Uhr und wieder eine Menge müder Krieger…

Es hat ein paar Minuten gedauert, bis der letzte Spieler realisiert hat, dass unser Ziel ist den Ball in den Korb zu werfen.

Aufgewacht! Ab diesem Zeitpunkt war Groß-Umstadt hoffnungslos überfordert und wenn wir nicht sehr leichtsinnig mit den tausend Chancen umgegangen wären, hätte auch 200 auf der Anzeigetafel stehen können. Auch bei solcher Überlegenheit, haben wir gezielt an unseren Aufgaben gearbeitet.

Der Gegner hat es uns oftmals sehr leicht gemacht, trotzdem ist ein klare Struktur und Spielphilosophie zu erkennen.

Sie agieren als Team! Uneigennützig wird der freie Mann (manchmal sogar zu viel) gesucht.

Jetzt warten wir auf ein Team, das uns richtig an die Grenzen bringt, damit wir unser ganzes Potential einmal auf der Spielfeld bringen können.

*Es siegten:* Jonas, Sinan, Oscar, Johannes, Nicolas, Massin, Sebastian, Kilian, Vincent, Can und Henri