U12-Basketball: BC Darmstadt 2 trifft auf BG Ober-Ramstadt

Am 2. März 2024 trafen die U12-Mannschaften des BC Darmstadt 2 und der BG Ober-Ramstadt in einem spannenden Basketballspiel aufeinander. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Teams ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wobei der Punktestand fast identisch war. Die Darmstädter Jungs zeigten Kampfgeist und konnten mithalten, jedoch fehlte es ihnen im Vergleich zu den Ober-Ramstädtern an etwas Erfahrung.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die BG Ober-Ramstadt ab. Die Darmstädter Spieler verloren etwas an Ausdauer und konnten den Angriffen der Ober-Ramstädter nicht mehr effektiv genug entgegenwirken. So endete das Spiel mit einem Endstand von 58 zu 44 Punkten für die BG Ober-Ramstadt.

Trotz der Niederlage können die Darmstädter Spieler auf ihre Leistung stolz sein. Sie haben gezeigt, dass sie mithalten können und mit etwas mehr Erfahrung und Ausdauer in Zukunft auch gegen stärkere Gegner gewinnen können.