U16-Basketball: BC Darmstadt 2 besiegt TV Heppenheim 1 mit 64:50

Heppenheim, 9. Dezember 2023 – In einem spannenden Spiel der U16-Basketball-Kreisliga besiegte der BC Darmstadt 2 am Samstagnachmittag den TV Heppenheim 1 mit 64:50.

Die Partie begann ausgeglichen, beide Teams konnten sich zunächst keine nennenswerte Führung erarbeiten. Nach dem ersten Viertel stand es 12:12.

Im zweiten Viertel übernahm der BC Darmstadt 2 die Führung und ging mit 26:27 in Führung. Die Darmstädter spielten in dieser Phase sehr konzentriert und verteidigten gut.

Der TV Heppenheim 1 kam im dritten Viertel zurück und verkürzte die Führung auf 38:46. In den letzten zehn Minuten lieferten sich beide Teams einen harten Kampf. Der BC Darmstadt 2 konnte sich jedoch mit einer starken Leistung durchsetzen und das Spiel mit 64:50 gewinnen.