Mitglied werden

Oldies

 Außerhalb des regulären Ligabetriebes waren/sind wir regelmäßig in unterschiedlichen Altersklassen männlich/weiblich bei Ü-Turnieren vertreten. Hierbei waren wir schon häufig auch Gastgeber in Darmstadt oder 2022 mit den Hochheim Hawks/TG Bad-Homburg Ausrichter in Hochheim.

"Vor dem Turnier ist nach dem Turnier": Wir trainieren mit dem Ü60/Ü65 Kader 14 tägig sonntags, 20:00 Uhr im Orpheum und freuen uns über neue Spieler. Kontakt: Stefan Ihringer  vorsitzender@bc-darmstadt.de

Bilder aus diversen Turnieren

DM Ü65 in Oldenburg: BCD wird stolzer Fünfter

Nur ein kleiner aber fataler Ausrutscher verhinderte ein noch besseres Abschneiden bei den DM Ü65 in Oldenburg. Im Turnier der besten 11 …

DM Ü60 in Saarlouis

Mit einem 10. Platz bei 13 Teilnehmern beendeten die 60er die diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Saarlouis. Unser Quartiermeister Thomas, der…

Herren Ü55: Basketball Fest in Hochheim

SG Breitengüßbach / Bayreuth / Erlangen wird verdient Deutscher Meister der Ü55-Herren „Das hat richtig Spaß gemacht. [..] Danke an alle …

BCD wird sensationell Dritter bei Deutschen Meisterschaft Mü45

Bei der in Wiesloch ausgetragenen Deutschen Meisterschaft der Altersklasse Ü45 am Wochenende erreichte das BCD-Team nach insgesamt 5 Siegen und nur …

Ü55 Deutsche Meisterschaft nochmals verschoben auf 2022

Die Spielgemeinschaft der Basketballer der TG Hochheim und des BC Darmstadt verschieben die Ausrichtung der für diesen Juni Deutschen …